Mitarbeiter (m/w) Textilreinigung

Personalarbeit

Soest

Südstraße 8-8a

avitea.de

Mitarbeiter (m/w) Textilreinigung avitea GmbH work and more Soest Sortieren der Wäsche; Scannen von Wäscheteilen; Bedienen von Maschinen und Robotern; Falt- sowie Verpackungstätigkeiten; Qualitätskontrolle.

Wir Versprechen Nicht Alles" /> Sicherheit Seriosität Ein Langfristiger Einsatz Mit Uns Selbstverständlich Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Mit über 2600 Mitarbeitern Suchen Wir Für Unseren Kunden Aus Der Textilindustrie Mit Sitz In Soest Einen Mitarbeiter (m/w) Textilreinigung Was Sie Erwartet: Sortieren Der Wäsche Scannen Von Wäscheteilen Bedienen Von Maschinen Und Robotern Falt- Sowie Verpackungstätigkeiten Qualitätskontrolle Was Sie Mitbringen Sollten: Allgemeine Kenntnisse In Der Wäschepflege Schichtbereitschaft Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Körperliche Fitness Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Langfristiger Einsatz Und Dauerhafte Beschäftigung Arbeitgeberzuschuss Zu Ihrer Altersvorsorge Mind 250 Euro Pro Jahr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Und Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 17461-sta Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Herr Daniel Fockel In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-170 Ihr Ansprechpartner Bei : Daniel Fockel Fon +49 (0)2941 8283-170 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Produktionsmitarbeiter In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Mitarbeiter (m/w) Textilreinigung Sortieren Der Wäsche Scannen Von Wäscheteilen Bedienen Von Maschinen Und Robotern Falt- Sowie Verpackungstätigkeiten Qualitätskontrolle Soest

Lagerhelfer (m/w/d)

Kreis Dithmarschen (Heide)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vlotho)

Mediaberater (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)